Wir über uns

Start » Über uns » Wir über uns

Wir über uns

Als Krankenhaus für die Prignitz bieten wir Ihnen ein optimales medizinisches Leistungsspektrum in Wohnortnähe. Wir halten für Sie nicht nur die medizinische Grundversorgung, sondern auch eine Vielzahl an Spezialbehandlungen bereit. Eine moderne medizintechnische Ausstattung und sehr gut qualifizierte und erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gewährleisten Ihnen eine bestmögliche Behandlung. Entsprechend dem aktuellen Landeskrankenhausplan halten wir 404 Patientenbetten vor.

Über die Kliniken des Kreiskrankenhauses Prignitz können Sie sich auch in unserer Patientenbroschüre (Flash / PDF) informieren.

An dieser Stelle finden Sie auch den jährlich zu erstellenden Qualitätsbericht unseres Krankenhauses.

Jahr 2013

Jahr 2014