03.05.2022

Sophie Stahl - willkommen im Leben! | Herzlich Willkommen Baby 100!

Es gibt wieder schöne Nachrichten aus dem Krankenhaus – Baby 100 in diesem Jahr wurde geboren. Das Jubiläumsbaby heißt Sophie Stahl. Am 30. April um 02:14 Uhr war es soweit – 4.050 gr. schwer und 53 cm lang. Den wundervollen Namen gab es durch die Leidenschaft der Mama für den Film „Mamma Mia!“.

Die Eltern Jessica Stahl und Enrico Rudnitzki wohnen in Wittenberge. Die junge Familie hat sich aufgrund der Wohnortnähe für eine Entbindung im Kreiskrankenhau Prignitz entschieden. Außerdem nutzen sie das Angebot eines Familienzimmers, damit der werdende Vater gleich von Anfang an dabei sein kann.

Als Jubiläumsbaby erhielt Sophie bereits einige Geschenke vom Kreiskrankenhaus Prignitz: einen Scheck über 50 EUR sowie das erste von vielen weiteren Windelpaketen. Herzlichen Glückwunsch und einen wundervollen Frühling für die junge Familie.