03.08.2020

Proktologische Sprechstunde unter neuer Besetzung | Milen Detchev übernimmt

Knapp sechs Jahre lang arbeitete Dr. med. Dietmar Denkers als Viszeralchirurg und Proktologe im Kreiskrankenhaus Prignitz. Nun ist die Zeit des Ruhestandes gekommen. Endlich viel Zeit für die Familie, viele Tiere und auch Hobbys wie Reiten und Wandern.

Der gebürtige Hochsauerländer hat seinen Nachfolger seit vielen Jahren eingearbeitet. Milen Detchev, Facharzt für Chirurgie/Viszeralchirurgie, konnte viel von Denkers lernen und so die Zusatzbezeichnung Proktologe erlangen. Neben der Durchführung unterschiedlichster viszeralchirurgischer Operationen übernimmt Detchev nun auch die Proktologische Sprech-stunde im Kreiskrankenhaus Prignitz.

Mit Überweisung von Gastroenterologen, Chirurgen, Frauenärzten und Urologen werden sowohl koloproktologische Erkrankungen wie auch Beckenbodenfunktionsstörungen und Beckenbodensenkungssyndrome diagnostiziert und behandelt werden. Termine können unter der Rufnummer 03876 30-3101 vereinbart werden.