10.08.2018

Milian Müller – große Bühne für eine kleinen Mann Herzlich willkommen Baby 200

Milian Müller heißt Baby Nr. 200, welches in diesem Jahr im Kreiskrankenhaus Prignitz geboren wurde. Am 7. August 2018 um 08:20 Uhr war es soweit – 4.280 gr. schwer und 52 cm lang. Die stolzen Eltern Maria und Marcus Müller kommen aus Seehausen und haben bereits eine 3-jährige Tochter.

Sie haben sich bewusst für eine Entbindung in Perleberg entschieden, da es hier ‚persönlicher und individueller als in den größeren Kliniken im Umfeld zugeht‘. Betreut werden die Schwangeren von sechs festangestellten Hebammen im Haus.

Als Jubiläumsbaby erhielt Milian bereits einige Geschenke vom Kreiskrankenhaus Prignitz: einen Scheck über 50 EUR sowie das erste von vielen weiteren Windelpaketen. Herzlichen Glückwunsch und eine guten Start auf deinem Lebensweg kleiner Milian.