03.11.2020

Herzlich willkommen Baby 300! | Arthur Elias Lemm ist ein Halloween-Baby

Babys ist es egal, ob Feiertag ist oder ob ein Virus die Welt in Atem hält. Es gibt in diesem Jahr ein Halloween-Jubiläumsbaby. Arthur Elias Lemm ist Baby Nr. 300, welches in diesem Jahr im Kreiskrankenhaus Prignitz geboren wurde. Am 31. Oktober um 10:25 Uhr war es soweit – 3.540 gr. schwer und 52 cm lang.

Die Eltern Christine Lemm und Danny Niemey-er-Lemm aus Lenzen freuen sich sehr über den Neuankömmling. Zuhause wartet dann noch der 5jährige Bruder Aaron Nils.

Als Jubiläumsbaby erhielt Arthur Elias bereits einige Geschenke vom Kreiskrankenhaus Prignitz: einen Scheck über 50 EUR sowie das erste von vielen weiteren Windelpaketen. Herzlichen Glückwunsch und einen wundervollen Herbst für Familie Niemeyer-Lemm.