15.04.2021

Herzlich willkommen Baby 100 - Talea Kuchar

Es gibt schöne Nachrichten aus dem Krankenhaus – Baby 100 in diesem Jahr wurde geboren. Das Jubiläumsbaby heißt Talea Kuchar. Am 13. April um 17:30 Uhr war es soweit – 3.750 gr. leicht und 53 cm lang. Die Familie stammt aus Breese und hat bereits eine kleine Tochter Livia.

Die Besichtigung der Klinik im Rahmen eines Infoabends ist aufgrund der pandemischen Lagen zurzeit nicht möglich. Die werdenden Eltern kannten das Haus jedoch von der ersten Entbindung und waren zufrieden.

Als Jubiläumsbaby erhielt Talea bereits einige Geschenke vom Kreiskrankenhaus Prignitz: einen Scheck über 50 EUR sowie das erste von vielen weiteren Windelpaketen. Herzlichen Glückwunsch und einen wundervollen Frühling für die junge Familie.

Das diesjährige Baby 100 liegt im Vergleich zum Vorjahr voll im Zeitplan.