29.05.2019

Hakuna Matabi 2019 - Abiturienten aus Perleberg pflanzen Baum

Und schon wieder ist ein Jahr vergangen. Heute feierten die Abiturienten des Gottfried-Arnold-Gymnasiums in Perleberg ihren Chaostag. In diesem Jahr spielte der Wettergott mit und die 45 Schülerinnen und Schüler konnten in ihren leichten Kostümen Party machen.

Seit vielen Jahr gibt es die schöne Tradition, zum Abschluss eines Jahrganges einen selbst gewählten Baum auf dem Areal des Kreiskrankennhauses in Perleberg zu Pflanzen. In diesem Jahr wählten die Schüler eine Magnolie. Im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bedankte sich Geschäftsführer Karsten Krüger für das Geschenk.

Vor dem Eingang des Krankenhauses gab es dann noch einen perfekt choreografierten Tanz zu bewundern. Viele Patienten und Mitarbeiter wollten sich das auch nicht entgehen lassen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM ABITUR!

Ihr könnt wirklich stolz auf euch sein. Einen guten Start in den folgenden Lebensabschnitt. Vielleicht sehen wir den einen oder anderen in einigen Jahren als Mitarbeiter in unserem Haus wieder.