20.04.2023

Fridolin Tjark Jager – willkommen im Leben! | Baby 100 ist da

Der Frühling ist endlich da und somit auch das erste Jubiläumsbaby im Jahr 2023. Baby 100 ist Fridolin Tjark Jager wurde am 23. April 2023 um 10:42 Uhr geboren. Schon jetzt ist der junge Mann ein starker Typ: 4.130 gr. bei 52 cm Länge.

Die stolzen Eltern Jonna Nora Jager und Eric Jan Klützke stammen aus Perleberg. Beide haben sich bewusst für eine Entbindung im Perleberger Krankenhaus entschieden, wie auch schon bei Ihrem ersten Sohn Leopold Arthur.

Als Jubiläumsbaby erhielt Elias bereits einige Geschenke vom Kreiskrankenhaus Prignitz: einen Scheck über 50 EUR sowie das erste von vielen weiteren Windelpaketen. Auch vom Perleberger Tierpark gab es ein besonderes Geschenk. Mitarbeiter Karsten Künstler überreichte einen Gutschein für den lebenslangen kostenlosen Tierparkeintritt.

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kennenlernzeit für die junge Familie.