04.08.2022

Feiern und Gutes tun | Kreiskrankenhaus Prignitz übergibt Spendencheck

Nach 4 Jahren wurde in der Unternehmensgruppe Kreiskrankenhaus Prignitz wieder groß gefeiert. Am 1. Juli 2022 fand das Betriebsfest in einer ganz besonderen Location statt - dem Tierpark Perleberg.

Was sich im ersten Moment gewöhnungsbedürftig anhört, liegt  bei längerem nachdenken auf der Hand. Viel Platz, frische Luft, jede Menge Infrastruktur und schöne Erinnerungen an diesen so tollen entspannten Ort.
Das Team des Tierparks war sofort von der Idee begeistert und unterstützte mit jeder Menge Manpower. So wurde der Abend auch zu einem großen Erfolg.  Knapp 700 Mitarbeiter mit oder ohne Begleitung folgten der Einladung und feierten ausgelassen.

Als Dankeschön für den tollen Veranstaltungsort wurden die Mitarbeiter um Spenden für den Tierpark gebeten. Die Geschäftsleitung stockte anschließend die Summe auf. Am 21.07.2022 übergaben Geschäftsführer Karsten Krüger und Kollegen des Organisationsteams einen Scheck in Höhe von 2.000 EUR an Tierparkleiter Michael Niesler und seinen Kollegen Karsten Künstler.