18.06.2020

Es geht wieder los... | Informationsabend "Rund um die Geburt" am 21.07.2020

Nach vielen Wochen und Monaten dürfen wir endlich wieder unsere Informationsabende für werdende Eltern durchführen. Der erste Termin wird der 21.07.2020 um 18:00 Uhr sein. Aufgrund der bestehenden Abstands- und Hygienevorschriften jedoch an einem neuen Ort und mit Voranmeldung.

Interessierte müssen sich aufgrund einer begrenten Platzzahl im Vorfeld unter der Rufnummer 03876 30-3471 anmelden. Stattfinden wird der Informationsabend im Veranstaltungsraum des neuen Ärztehauses am Krankenhaus in Perleberg. Im Anschluss geht es dann in Kleingruppen zur Besichtigung des Kreißsaales und der Station ins Krankenhaus. Daher bitten wir um das Mitbringen einer Mund-Nasen-Bedeckung.