08.04.2019

Baby 100 ist da | Willkommen im Frühling kleiner Adnan

Adnan Kaddah heißt Baby Nr. 100, welches in diesem Jahr im Kreiskrankenhaus Prignitz geboren wurde. Am 4. April 2019 um 14:36 Uhr war es soweit – 3.550 gr. schwer und 52 cm lang. Die Eltern Alaa Ahmad und Ahmat Kaddah freuen sich sehr über die besondere Frühlingsüberraschung. Die große Schwester Lilian (4), auch in Kreiskrankenhaus Prignitz geboren, möchte ihren kleinen Bruder nicht mehr aus der Hand geben.

Als Jubiläumsbaby erhielt Adnan bereits einige Geschenke vom Kreiskrankenhaus Prignitz: einen Scheck über 50 EUR sowie das erste von vielen weiteren Windelpaketen. Herzlichen Glückwunsch und ein wundervollen Frühling für Familie Ahmad/Kaddah.