15.08.2019

Achtung Hitparade! | Große Stars beim Sommerfest im Seniorenpflegezentrum

Die Sommerfeste in unseren Senioreneinrichtungen haben bereits lange Tradition. In diesem Jahr stand das Fest der Perleberger Einrichtung unter dem Motto "50 Jahre Hitparade". Einrichtungsleiterin Liane Heymann und Krankenhaus-Mitarbeiter Konrad Ahrendt alias Dieter-Thomas Heck moderierten witzig und wortgewand durch die Veranstaltung.

Nach selbstgebackenem Kuchen und Früchtebowle ging es los auf der Showbühne. Insgesamt 7 Mitarbeiter der Einrichtung haben den Spaß mitgemacht und großen Künstlern wie Rex Gildo, Katja Epstein, Nana Mouskouri und den Jacob Sisters Leben eingehaucht.

Schnell waren Bewohner und Ihre Besucher in Stimmung und schwangen sogar das Tanzbein. Wie in alten Zeiten gab es von den Fans Blumen für die Künstler. Sieger nach Klatschabstimmung war dann Rex Gildo, der seinen Erfolg sichtlich genoss.

MIt leckeren Grillgerichten und Salaten wurde dieser sonnige Nachmittag dann beendet. Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter, die so fließig im Vorfeld vorbereitet aber auch an diesem Tag mitgemacht haben und an die Stadt Perleberg für die zur Verfügung gestellt Bühne! HOSSA OLÈ!