Kreiskrankenhaus Prignitz Schule fÜr Gesundheitsberufe Servicegesellschaft Seniorenpflegezentren Gesundheitszentrum

Aktuelles

Start

27.08.2018

10 Jahre Seniorenpflegezentrum Perleberg und Übergabe Anbau

Am 22.08.2018 gab es gleich drei Gründe zum Feinern: den 10. Geburtstag der Senioreneinrichtung in Perleberg, das jährliche Sommerfest der Bewohner und die offizielle Übergabe des Anbaus. Passend dazu, war auch das Motto der Veranstaltung ein ganz Besonderes - die 50er Jahre.

Alle Mitarbeiter der Senioreneinrichtung aber auch zahlreiche Bewohner haben sich entsprechend dem Motto gekleidet. Schwingende Petticoats und gegelte Haare mit Lackschuhen trugen zur ausgelassenen Stimmung bei. Karsten Krüger, Geschäftsführer, und Liane Heymann, Einrichtungsleiterin, resümierten die vergangenen 10 Jahre und die zurückliegende Bauzeit.  Gemeinsam sei man stolz auf das Ergebnis und vor allem auf das Personal.

 

10 Mitarbeiter hatten auch einen besonderen Grund zum Feiern - das 10jährige Dienstjubiläum. Dafür gab es ein großes Dankeschön und viel Beifall der Bewohner. Für die musikalische Unterhaltung sorgten die Wonderfrolleins aus Frankfurt. Stilecht gekleidet trugen Sie die alten Hits aus den 50er Jahre vor und sorgten damit sogar für Tanzlaune bei den Bewohnern.

 

Kulinarisch verwöhnte das Team der Servicegesellschaft rund um Küchenchef Volker Pagel die Bewohner und Gäste.