12.02.2018

Zukunftstag 2018 - Wir sind dabei! Jetzt anmelden für den 26.04.2018

Am 26.04.2018 findet er bereits zum 16. Mal statt - der Zukunftstag in Brandenburg. Er bietet Jugendlichen der Jahrgangsstufne 7-10 eine tolle Möglichkeit, einen Tag lang konkrete Berufe kennenzulernen.

Das Kreiskrankenhaus Prignitz und die Schule für Gesundheitsberufe sind traditionell wieder dabei. Wir zeigen Euch den Berufe des Gesundheits- und Krankenpflegers (m/w). Neben Live-Einblicken ins Krankenhaus erzählen auch jetzige Schüler vom Schul- und Arbeitsalltag. Berufsanfänger berichten, wie das Leben nach der Ausbildung im Alltag ausschaut.Also los - seid schnell und meldet Euch unter www.zukunftstagbrandenburg.de an. Unsere 20 Plätze sind immer sehr schnell vergeben.