19.10.2017

Infoabend für werdende Eltern "Rund um die Geburt" am 28.11.2017

Unsere Informationsabende rund um die Geburt finden regelmäßig jeden dritten Dienstag im Monat statt. Der nächste (außerplanmäßige) Termin ist der 28.11.2017 um 18:00 Uhr. Herzlich Willkommen!

Die Schwangerschaft und die Entbindung sind spannende Lebensabschnitte werdende Eltern. Viele Fragen wollen beantwortet werden. Seit einiger Zeit gibt es im Kreiskrankenhaus Prignitz die Möglichkeit, die Geburtsklinik in Perleberg vor der Entbindung im Rahmen einer Infoveranstaltung kennen zu lernen.

Wie sieht ein Kreißsaal von innen aus? Wer ist bei der Entbindung dabei? Wann ist ein Kaiserschnitt notwendig? Gibt es die Möglichkeit, einer Familienunterbringung? Diese und viele weitere Fragen werden bei diesem Infoabend beantwortet.

Der Chefarzt Dr. med. Volkmar Hübel, ltd. Oberarzt Georgi Marinov, Stationsleitung Silke Schubert und die leitende Hebamme Patricia Krause stehen jeden dritten Dienstag im Monat im Konferenzraum Turm des Kreiskrankenhauses Prignitz in Perleberg den werden Eltern Rede und Antwort. Des Weiteren werden der Kreißsaal und die neue moderne Station besichtigt.

Der nächste Veranstaltungstermin ist der 28.11.2017 um 18:00 Uhr. Wer diesen oder die weiteren Termine zeitlich nicht wahr nehmen kann, kann auch gern unter der Rufnummer 03876 30-3480 einen individuellen Termin zur Besichtigung des Kreißsaales und der Station vereinbaren.